Am 1. Juni 2016 war es wieder soweit:

Passend zum Termin des Weltkindertags hat unsere Grund- und Oberschule in Großbeeren (Otfried Preußler-Schule) ihren zweiten Sponsorenlauf veranstaltet. Die Schülerinnen und Schüler gaben ihr Bestes und liefen für eine noch bessere Ausstattung ihrer Schule.

Ziel des Einwerbens finanzieller Mittel war die Finanzierung/Teilfinanzierung eines digitalen "Schwarzen Bretts", eines weiteren interaktiven Whiteboards und die Anschaffung neuer Geräte für eine aktive Pausengestaltung.

Einmal davon abgesehen, dass es eigentlich nicht nötig sein sollte, für Technik in der Schule Sponsorenmittel einwerben zu müssen, hatten die beteiligten Schüler, Lehrer und nicht zu vergessen, die begeisterten Eltern, viel Spaß bei der Veranstaltung.

 

So wie der FBB ließen es sich auch andere Sponsoren nicht nehmen, einen finanziellen Beitrag zum Gelingen beizutragen.

 

Vielen Dank an die Organisatoren!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung und Navigation dieser Webseite akzeptieren Sie dies.
zur Datenschutzerklärung Akzeptieren